das ende

Die Angst vor dem Fallen?
Die Angst vor dem Aufprall?
Das große, schwarze Loch meiner Träume.
Kein Ende.
Das Alleinsein.
Niemand da, nichts zu verlieren.
Die Sucht, das Loch in mir zu füllen,doch es wird größer.
Immer das selbe Zimmer, die selbe Hölle.
Selbe Maske, aus Selbstbewusstsein, Schminke- der Schutz für das Innere.
Angst davor das mich jemand wirklich kennt.
Viele schöne Stunden in meinem Leben, doch der Wahnsinn holte mich ein, das Dunkel verschluckte mich.....

23.2.08 19:59, kommentieren

glaubst du daran,dass es ein lachen hinter einem menschen der nur hass empfindet gibt?

 

glaubst du daran,dass es einen menschen gibt der alles für einen tuhen würde?

 

glaubst du daran,dass es sein kann ,dass wenn eine träne heult,das herz des anderen zerspringt vor mitleid?

 

glaubst du daran ,dass sich alles nur durch einen kuss verändern kann?

 

glaubst du daran,dass nur ein böses wort, jemanden so verletzen kann ,das er sterben würde?

 

ich glaube dran,denn all das hier was ich aufgezählt habe ist wahr!! 

27.1.08 20:42, kommentieren

sarah? schatz ild♥♥

sarah? wenn ich dir in die augen schaue ,dann fang ich glatt an zu weinen,du bist so lieb und hilfsbereit zu anderen leuten und wie ich finde,besonders zu mir ,was ich dir anvertraue ,das weiß niemand außer dir!! unsere freundschaft ist so wie ich mir immer eine freundschft vorgestellt habe,so aufregent und soo ,ach einfach so schönn ,das ist eine freunschaft wo man sich wohlfühlt ,wenn ich bei dir bin kommt es mir vor als wäre es mein zweites zuhause...und ich glaube aUCH WENN DU HIER bist ist es auch so für dich!! ich will dir damit nur sagen,das wir durch alle höhen und tiefen im leben gegangen sind,und das ich dir dafür danken will, danke süße ,das du so eine tolle freundinn bist.

 

ILD ♥♥♥

an SARAH

3 Kommentare 27.1.08 20:32, kommentieren